Recm Cezası - Steinigung im Islam


  • Ohhh großer Genckurt, es tut uns leid dass wir deine komplexen Gedanken nicht lesen konnten. Vergib uns unsere Schuld!


    Was würdest du den als Quelle für den Islam bringen?



    Sag mal merkst du eigentlich dass dein Geschreibsel keinen Sinn ergibt?


    Das stoppt nicht die Unterhaltung sondern deine unlogischen Gedankengänge, falls man diese überhaupt so bezeichnen kann!


    Erst schreibst du "Steinigung fester Bestandteil des ISLAMS" und dann widersprichst du dir zwei Minuten später selbst!


  • 1. gedanken kann man nicht lesen oder bist du der "the next urigeller"?


    2. ich weiß nicht was du unter "sinn ergibt" meinst ich versuche mich mit der Userin Minosh zu unterhalten, wir haben zwar nicht die selben gedanken und sind grund auf unterschiedlich doch darum geht es in einem forum "unterhalten" "wissen austauschen!"


    3. das ergibt kein sinn, du meinst also "ES STOPPT MEINE UNLOGISCHEN GEDANKENGÄNGE" dan sind ja all meine Beiträge logisch und verständlich, danke für deine Bestätigung


    4. kein plan was du meinst doch ich schrieb "islamische WELT"


    (hast dich grad selber blamiert)

    Einmal editiert, zuletzt von A0134 ()

  • TAha wie ist es den mit Sklavenhaltung im islam ;)


    Wenn du es wirklich wissen willst, machst du einen Thread auf und stellst deine Frage, ich werde sie dir gern beantworten. Aber bitte hör auf den Thread zu zersetzen. Als MOD solltest du auf solche Sachen achten. ;)

  • 4. kein plan was du meinst doch ich schrieb "islamische WELT"


    (hast dich grad selber blamiert)


    Zitat


    Zitat von E.C.N.
    die Steinigung ist ein fester Bestandteil des Islams, also wenn man einen Verbrecher töten will dan bitte auf Humane art und weise....


    Islam ist eine Religion mit vielen wiedersprüchen


    erstens heist es alle Menschen akzeptieren und tolerieren 2 sek. später rufen alle moslems scheiß schwule....



    Wo denn bitte?

  • 1. gedanken kann man nicht lesen oder bist du der "the next urigeller"?


    Das hast du eben von uns erwartet. ;)


    Zitat

    2. ich weiß nicht was du unter "sinn ergibt" meinst ich versuche mich mit der Userin Minosh zu unterhalten, wir haben zwar nicht die selben gedanken und sind grund auf unterschiedlich doch darum geht es in einem forum "unterhalten" "wissen austauschen!"


    Dabei sollte man aufs Niveau achten und nicht so ein schwachsinn von sich geben.


    Zitat

    3. das ergibt kein sinn, du meinst also "ES STOPPT MEINE UNLOGISCHEN GEDANKENGÄNGE" dan sind ja all meine Beiträge logisch und verständlich, danke für deine Bestätigung


    Der Islam stoppt deine Logischen Gedankengänge. Und schon wieder. q.e.d.

    Zitat

    4. kein plan was du meinst doch ich schrieb "islamische WELT"


    Nein schriebst du nicht. ;) Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :D




    Zitat

    (hast dich grad selber blamiert)


    :wink:

  • Das hast du eben von uns erwartet. ;)


    ich erwarte von euch nichts, sorry falscher film so wichtig bist du nicht


    Dabei sollte man aufs Niveau achten und nicht so ein schwachsinn von sich geben.


    du schreibst mir ich soll aufs niveau achten dabei provozierst du wie ein kleinkind, wir kennen uns überhaupt nicht mal....


    reinste zeit verschwendung



    VORHER

    Das stoppt nicht die Unterhaltung sondern deine unlogischen Gedankengänge, falls man diese überhaupt so bezeichnen kann!


    du bist lustig:) mal so, mal so :D



    NACHHER

    Der Islam stoppt deine Logischen Gedankengänge. Und schon wieder. q.e.d.


    grad eben hast du was anderes gepostet aber egal.... ich respektiere auch 14 jährige, keine angst


    Nein schriebst du nicht. ;) Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :D


    das stimmt



    jetzt mal eine frage an dich was haben deine pöpelein mit dem thread zu tun..... ich beantworte diese frage für dich "rein garnichts".... bitte bleib beim thema und werde nicht persönlich, ich kenn dich nicht und will dich auch nicht mehr kennen lernen, gute nacht!

    7 Mal editiert, zuletzt von A0134 ()

  • du bist doch so TOLERANT, dass kannst du bestimmt verkraften!



    Du kannst doch zugeben was du geschrieben hast?
    Stehst du nicht mehr zu dem was du schreibst?


    und was ist mit den Magnetfeldern?

  • Du kannst doch zugeben was du geschrieben hast?
    Stehst du nicht mehr zu dem was du schreibst?


    und was ist mit den Magnetfeldern?


    pass auf ich hab keine ahnung wie alt du bist doch mit meinem beitrag


    "du bist doch so TOLERANT, wirst es schon verkraften"


    habe ich indirekt geschrieben das du in dem fall recht hast, wieso kapierst du das nicht?


    wieso musst du provozieren? gefällt es dir? ich kann dir nur sagen das du als mod untauglich bist!


  • Sowas kann man auch direkt sagen.
    Auf was soll ich denn aufpassen und was hat mein Alter damit zu tun?

  • ich erwarte von euch nichts, sorry falscher film so wichtig bist du nicht


    Anscheinend schon.


    Zitat


    du schreibst mir ich soll aufs niveau achten dabei provozierst du wie ein kleinkind, wir kennen uns überhaupt nicht mal....


    reinste zeit verschwendung


    Ich provoziere niemanden, dann gib zumindest zu, dass du es falsch geschrieben hast. Sei ein Mann! Ach wir kennen uns nicht? Und ich dachte du wärst dieser ......... von Genckurt. :D


    Zitat

    du bist lustig:) mal so, mal so


    [quote=TaHa;18810]Das stoppt nicht die Unterhaltung sondern deine unlogischen Gedankengänge, falls man diese überhaupt so bezeichnen kann!

    [/QUOTE]


    Ich stehe immer noch hinter dem was ich geschrieben habe.


    Zitat

    grad eben hast du was anderes gepostet aber egal.... ich respektiere auch 14 jährige, keine angst


    Akil yasta degil bastadir!



    Zitat

    das stimmt




    jetzt mal eine frage an dich was haben deine pöpelein mit dem thread zu tun..... ich beantworte diese frage für dich "rein garnichts".... bitte bleib beim thema und werde nicht persönlich, ich kenn dich nicht und will dich auch nicht mehr kennen lernen, gute nacht!


    Welche Pöbeleien?:crazy::crazy:


  • Du hättest es nicht so weit vorantreiben müssen. Du hättest es einfach zu geben können. Aber anstatt das zu machen schreibst du dass du so etwas nicht geschrieben hast. :wink:

  • Also die Somalis, die haben schon einen Dachschaden wie ich finde, die Frau wird zur Hälfte begraben, die andere Hälfte wird gesteinigt und der Liebhaber bekommt gerade mal 100 Peitschenhiebe. :mad: :mad: :mad:


    Tolles Gesetz, echt zum kotzen das Ganze. :mad: :mad: :mad:


    Hat Somalia Öl und wichtige Ressourcen ?


    Vielleicht würde es nicht schaden, wenn Amiland hier ebenfalls die Demokratie einführt, erst recht bei diesen dreckigen Islamistenpack, was anderes haben die auch nicht verdient wie ich finde.


    Wie kann man nur eine Frau zu Tode steinigen, wie kann man nur Peitschenhiebe verteilen, die haben doch echt eine Dachschaden die Trottel.


    Danke, das ihr Pfeiffen die gesamte Religion benutzt und gleichzeitig in den Dreck zieht, oh wie ich diese radikalen Islamisten hasse, die versauen alles, wie ich finde.


    Kaynak: http://www.milliyet.com.tr/Dun…cm%20cezasi&KategoriID=19


    Somalili kadına recm cezası



    Somali'de 20 yaşında bir kadın, zina yaptığı gerekçesiyle Ä°slamcı militanlar tarafından taÅŸlanarak öldürüldü.
    Ä°slamcı grup eÅŸ-Åžebab üyesi bir hakim, recm cezası verdiÄŸi kadının 29 yaşında bekar bir erkekle iliÅŸkisi olduÄŸunu söyledi.
    Yaklaşık 200 kiÅŸilik bir kalabalığın önünde öldürülen kadının, iliÅŸkisinden hamile kaldığı ve çocuÄŸunun ölü doÄŸduÄŸu bildiriliyor.
    Kadınla ilişkiye giren erkeğe ise 100 kırbaç çezası verildi.
    Öldürülen kadının, eÅŸ-Åžebab tarafından taÅŸlanarak ölümle cezalandırılan ikinci kadın olduÄŸu tahmin ediliyor.
    EÅŸ-Åžebab örgütünün, Somali'nin güneyinde kontrolü elinde bulundurduÄŸu bazı bölgelerde ÅŸeriatın katı bir yorumunu uyguladığı biliniyor.
    TopraÄŸa gömüldü
    Gelen haberlere göre genç kadın, baÅŸkent MogadiÅŸu'nun 400 kilometre güneyindeki Vacid kasabası yakınlarındaki bir köyde, militanlar tarafından köy meydanına getirildi.


    (...)

  • 1. Schimpfwörter sind unnötig.
    2. Sie haben keinerlei nennenswerte Ressourcen.
    3. Somalia ist ein Failed State - was das für Folgen hat, sieht man heute überdeutlich.