Cabrios

  • Was würdest du machen wenn das FA von dir 120.000 € will? Lieber 50.000 drauflegen und ein schönes Auto fahren oder es dem Staat schenken?


    Also ehrlıch gesagt, gibt es da nicht viel zu überlegen denke ich. :))


    Ich gönne Dir`s.

  • das ist zwar finanztechnisch nicht koran-kompatibel, aber es sind ja nicht meine hammelbeine :erol:


    Es wird ja auch nicht finanziert, sondern nur geleast für 5 Jahre. :) Das ist besser als Finanzierung, ich meine jetzt rein steuerlich betrachtet. Nach dem leasing kann man es ja immer noch kaufen. :)

  • Ein Traum wird wahr. :)) Ist bestellt kommt in zwei Monaten. Hoffentlich wird der Oktober noch richtig warm. :)


    In der Türkei ists im Oktober noch warm. Bei uns in Izmir zumindest.


    Sollen wir mit dem kleinen AMG runter fahren? Wenn du mich fahren lässt sind wir von München aus mit der Kiste in max 14-15 Stunden da. Also an der Grenze.
    Fahren wir dann bißchen in Izmir und Cesme rum.

  • In der Türkei ists im Oktober noch warm. Bei uns in Izmir zumindest.


    Sollen wir mit dem kleinen AMG runter fahren? Wenn du mich fahren lässt sind wir von München aus mit der Kiste in max 14-15 Stunden da. Also an der Grenze.
    Fahren wir dann bißchen in Izmir und Cesme rum.


    Dieses Jahr fliege ich im September schon hin, aber nächstes Jahr gerne. Warum nicht. :) Dann mischen wir zwei Islamisten mal Gavur Izmir auf. :smilielol5::greek:

  • Dieses Jahr fliege ich im September schon hin, aber nächstes Jahr gerne. Warum nicht. :) Dann mischen wir zwei Islamisten mal Gavur Izmir auf. :smilielol5::greek:



    Alles klar, dann ists entschieden.


    Benzin geht auf dich, Essen auf mich.