iphone 4 sammelthread

  • hier packen wir alles rein was mit dem thema iphone 4 zu tun hat.


    ich mach dann auch gleich mal den anfang.


    thema: jailbreak


    irgend jemand der sein iphone gejailbreaked - was für ein wortmonstrum - hat?

  • niemand von euch? das kann doch nicht sein. morgen werde ich ein sogenannte jailbreak und euch berichten ob's geklappt hat und es sich lohnt ein solchen durchzuführen.

  • ich habe ein jailbreak, habs aber nicht selber gemacht :rolleyes: derjenige der es gemacht hat war ca 10 min damit beschäftigt. Viel Erfolg dabei!
    Ich lieeeebe mein Iphone :hurray:

  • An alle iPhone und Apfel Süchtis (bezogen auf andere Apfel Produkte !) unter uns, hier habe ich eine erfreuliche Nachricht für euch Apfeljunkies hehe ! :smilielol5:


    Quelle: [url=http://winfuture.de/news,64386.html]Jailbreak: Neue iOS-Version 4.3.4 bereits geknackt - WinFuture.de[/url]


    Jailbreak: Neue iOS-Version 4.3.4 bereits geknackt


    Nachdem Apple zum Ende der letzten Woche eine Sicherheitslücke im Betriebssystem iOS geschlossen hat, die zur Durchführung eines Browser-basierten Jailbreaks genutzt wurde, hat man nun auch die neue Version 4.3.4 geknackt. Allerdings bleiben die Besitzer des iPad 2 auf der Strecke.


    (..........)


    -----------------


    Viel Spaß damit hehe. :peace2:

  • Der Nachfolger des iPhone 4 wurde bei eine Nacht und Nebel Aktion mit einer super Präsentation vorgestellt !


    Es wird nicht wie die meisten gedacht iPhone 5 heissen, sondern xPhone wird es lauten.


    [ame]

    [/ame]

    Einmal editiert, zuletzt von Daywalker ()

  • so, hier nun das heiß ersehnte update.


    der jailbreak hat wunderbar geklappt und meinem ohnehin schon geilen iphone die letzte würze verpasst. ich war gestern 7 std auf der autobahn und wäre es jetzt noch ohne mein heißgeliebtes iphone.


    dieses multimedial-spielzeug ist die antwort auf alle fragen.naja, vlt nicht auf alle, aber auf viele.


    heil dir steven job!

  • Ich würde mal sagen, iPhone bzw. Apfel verlieren langsam aber sicher an Marktanteile hehe.


    Die Amis haben das Potential von Android erkannt, der Rest wird es auch früher oder später erkennen !


    Bye, bye Apfel hehe. :joker:


    ----------------------


    Quelle: Android: Nummer 1 in den USA - News Hartware.net


    Android: Nummer 1 in den USA


    Laut dem Nielsen Marktforschungsinstitut konnte Googles Android Betriebssystem für Smartphones im Juni in USA einen Marktanteil von insgesamt 39 Prozent für sich beanspruchen. Damit ist es das in den USA derzeit am meisten genutzte Smartphone-Betriebssystem vor Apples iOS mit 28 Prozent und RIM mit 20 Prozent. Die Daten bestätigen aber auch, dass Apple der führende Smartphone-Hersteller ist, da sich die 39 Prozent Marktanteil von Android aus mehreren Smartphone-Herstellern ergibt, während Apples 28 Prozent nur durch Apples eigene Produkte zustandekommen.


    (..............)

  • Die marketing Maschinerie von Apple läuft zur Zeit auf hochtouren !


    In einer Geheimoperation wurde über ein kommendes neues Produkt berichtet, aber inzwischen sind weder die Gerüchte seitens Apple bestätigt worden, noch dementiert worden.


    Ich war so nett für unsere Politopia community und habe euch sowohl das Design, als auch die Merkmale des Produktes von Apple gefunden.


    Das hat mich Nerven gekostet, aber ich habe mich bemüht, euch diese Informationen nicht vorzuenthalten liebe Politopia Gemeinde.


    Hier ist das neue Produkt von Apple, da kommt sogar das neue iPhone 5, was demnächst raus kommen soll, nicht ran.


    ACHTUNG !!!


    Nail Clipper Air -- Apple parody - YouTube


    Das neue "Nail Clipper AIR" von Apple ist endlich draussen.

  • Produktankündigung vom Nachfolger des iPad ist endlich da !


    Bitte Leute, stürmt in den nächsten Apple Store und kauft euch unbedingt den Nachfolger vom iPad, das ist ein must have.


    [ame=http://www.youtube.com/watch?v=jl_5L7l6Jxo&feature=related]Funniest iPad 2 Commercial Ever! (MUST SEE!!!) - YouTube[/ame]

  • Anstellen für abgebissene Äpfel !

    Wie früher !

    Früher waren es Bananen, heute sind es abgebissene Äpfel, LOL !

    ----------------------

    Quelle: iPhone 5: Telekom verteilt Wartemarken ab Montag - WinFuture.de

    iPhone 5: Telekom verteilt Wartemarken ab Montag

    Laut eines Berichts von iPhoneBlog.de haben Neu- und Bestandskunden der Telekom ab Montag die Möglichkeit sich die nächste Generation des Apple iPhone zu reservieren.

    Gerüchten zufolge soll das neue iPhone 5 im Oktober auf den Markt kommen. Wer dann nicht schnell genug ist, muss erfahrungsgemäß meist mehrere Wochen oder sogar Monate warten, bis er eins der begehrten Gerät sein Eigen nennen darf. Aus diesem Grund bietet die Telekom ihren Kunden ab Montag, den 05.09.2011, Wartemarken an.

    (.............)

    ---------------------------

  • Es gibt so gute Apps für das iPhone, ich weiß nicht wo ich anfangen soll. :lol:



    :lol: :lol: :lol:

    Leute die sich damit auskennen und sich informiert haben, holen sich einen gescheiten HTC Sensation oder Evo oder die Samsung Galaxy S II in Kombination mit Android Betriebssystem und schon können die abgebissenen Äpfeljünger einpacken. :lol: :lol: :lol:

  • :lol: :lol: :lol:

    Leute die sich damit auskennen und sich informiert haben, holen sich einen gescheiten HTC Sensation oder Evo oder die Samsung Galaxy S II in Kombination mit Android Betriebssystem und schon können die abgebissenen Äpfeljünger einpacken. :lol: :lol: :lol:


    Das iPhone ist das Maß aller Dinge, an dem sich Android und Konsorten orientieren bzw. es abkupfern und Samsung aufs Granit gebissen hat. Gutes wird immer kopiert. Und Innovation macht sich eben bezahlt, siehe Apple. :thumbsup:

  • Das iPhone ist das Maß aller Dinge, an dem sich Android und Konsorten orientieren bzw. es abkupfern und Samsung aufs Granit gebissen hat. Gutes wird immer kopiert. Und Innovation macht sich eben bezahlt, siehe Apple. :thumbsup:


    Das Spy-Phone würde ich geschenkt nicht benutzen. Alles was Apple nach 2000 gemacht hat, dient nur dazu die User als Bezahlvieh an den i-store zu ketten. Daywalker sieht die Apfelgemeinde genau richtig. :p

  • Alles was Apple nach 2000 gemacht hat, dient nur dazu die User als Bezahlvieh an den i-store zu ketten. Daywalker sieht die Apfelgemeinde genau richtig. :p



    Das stimmt leider. Sehr oft habe ich mich über die verschiedenen Ladekabel geaergert, mittlerweile habe ich einen Kabelsalat zu Hause. Oder iPhon3 ist mit meinem NotBook (auch Apple) nicht kompatibel. Das muss man sich mal vorstellen, nur weil es eine aeltere Version ist.

  • Das stimmt leider. Sehr oft habe ich mich über die verschiedenen Ladekabel geaergert, mittlerweile habe ich einen Kabelsalat zu Hause. Oder iPhon3 ist mit meinem NotBook (auch Apple) nicht kompatibel. Das muss man sich mal vorstellen, nur weil es eine aeltere Version ist.


    Das gehört alles zum Geschäftsmodell. Ja, Apple ist innovativ, es hatte mal die Nase vorn bei Grafik und Multimedia, es ist hübsch und schick und nicht so kompliziert weil herstellerspezifisch und darum teurer. Das sind alles Dinge die ich gelten lassen kann, aber die Gängelung der User nicht und die Ãœberwachung erstrecht nicht und die schillernde Gier bei dem Gerede um die ICloud schon gar nicht. Ich hoffe der Konzern erstickt an diesem Modell, aber ich glaube eher das Gegenteil.

  • Das gehört alles zum Geschäftsmodell. Ja, Apple ist innovativ, es hatte mal die Nase vorn bei Grafik und Multimedia, es ist hübsch und schick und nicht so kompliziert weil herstellerspezifisch und darum teurer. Das sind alles Dinge die ich gelten lassen kann, aber die Gängelung der User nicht und die Ãœberwachung erstrecht nicht und die schillernde Gier bei dem Gerede um die ICloud schon gar nicht. Ich hoffe der Konzern erstickt an diesem Modell, aber ich glaube eher das Gegenteil.



    Mir gehen bei Apfel nur 2 Sachen aufm Sack !

    Einmal diese Einschränkung und einmal diese Bevormundung, so in dem Stil wie, du darfst nur das und das verwenden, alles andere ist nicht erlaubt.

    Wenn man die Steigerung der Verkaufszahlen in Kombination mit Zeitfaktor berücksichtigt, sieht man, das Android im gleichen Zeitraum mehr verkauft hat als Apfel. Insgesamt gesehen ist Apfel zwar zur Zeit vorne, aber Android holt rasend schnell auf.

  • :biggrin:


    [ame=http://www.youtube.com/watch?v=8pQEj9pR_JI]Die Simpsons Apple iPhone-Verarsche (HD) - YouTube[/ame]


    :biggrin:


    Ich würde auch freiwillig auf so ein iPhone drauf pinkeln hehe. :lol: