Frauen

  • Hey korpulente Frauen können auch hübsch sein.


    Die ersten 9 pics bitte anschauen, hat was nach meiner Meinung. Also ich finde die Mädels auf diesen 9 pics hübsch. :clap:


    Schlankheitswahn: Vom Glücklichsein mit einem dicken Körper - Nachrichten Debatte - WELT ONLINE


    Aber nicht jede dicke Frau ist unbedingt hübsch, aber die 9 pics vom link, des hat was nach meiner Meinung. :clap:


    Boah mir ist grad ein sehr sehr schlechtes Bild in die Birne rein geimpft worden kurzfristig, boah Daywalker, wo ist dein Eimer, du solltest dringend kotzen, boah ich kann grad nicht, boah iiiiiieeeeeeeeeeeeeeeee. :eek: :eek: :eek: :erol: :eek: :eek: :eek:

  • Mann lese nach bei Schopenhauer
    und heile sich dadurch auf Dauer!

    "Mit den Mädchen hat es die Natur auf Das, was man, im dramaturgischen Sinne, einen Knalleffekt nennt, abgesehn, indem sie dieselben, auf wenige Jahre, mit überreichlicher Schönheit, Reiz und Fülle ausstattete, auf Kosten ihrer ganzen übrigen Lebenszeit, damit sie nämlich, während jener Jahre, der Phantasie eines Mannes sich in dem Maaße bemächtigen könnten, daß er hingerissen wird, die Sorge für sie auf Zeit Lebens, in irgend einer Form, ehrlich zu übernehmen; zu welchem Schritte ihn zu vermögen, die bloße vernünftige Ueberlegung keine hinlänglich sichere Bürgschaft zu geben schien. Sonach hat die Natur das Weib, eben wie jedes andere ihrer Geschöpfe, mit den Waffen und Werkzeugen ausgerüstet, deren es zur Sicherung seines Daseyns bedarf, und auf die Zeit, da es ihrer bedarf; wobei sie denn auch mit ihrer gewöhnlichen Sparsamkeit verfahren ist. "

  • Mann lese nach bei Schopenhauer
    und heile sich dadurch auf Dauer!

    "Mit den Mädchen hat es die Natur auf Das, was man, im dramaturgischen Sinne, einen Knalleffekt nennt, abgesehn, indem sie dieselben, auf wenige Jahre, mit überreichlicher Schönheit, Reiz und Fülle ausstattete, auf Kosten ihrer ganzen übrigen Lebenszeit, damit sie nämlich, während jener Jahre, der Phantasie eines Mannes sich in dem Maaße bemächtigen könnten, daß er hingerissen wird, die Sorge für sie auf Zeit Lebens, in irgend einer Form, ehrlich zu übernehmen; zu welchem Schritte ihn zu vermögen, die bloße vernünftige Ueberlegung keine hinlänglich sichere Bürgschaft zu geben schien. Sonach hat die Natur das Weib, eben wie jedes andere ihrer Geschöpfe, mit den Waffen und Werkzeugen ausgerüstet, deren es zur Sicherung seines Daseyns bedarf, und auf die Zeit, da es ihrer bedarf; wobei sie denn auch mit ihrer gewöhnlichen Sparsamkeit verfahren ist. "


    Meine junge Freundin, eine Italienerin, die ich seit ihrem 14. LJ kenne, wird im November 30 Jahre alt. Ich darf nicht vergessen, ihr zu sagen, dass sie das zweite Jahrzehnt mit "überreichlicher Schönheit, Reiz und Fülle" ja genießen soll!

  • [ame='http://www.youtube.com/watch?v=jsaJAQHSwwU']DV 2007 - Roger Cicero - Frauen regier'n die Welt - YouTube[/ame]

  • Dazu fällt mir nur ein , die Frauen und Männer sollten auf gleicher Augenhöhe , die Welt , organisieren und behüten . Mit allem was da kreucht und fleucht .


    Wir haben nur dieses einzigartige Raumschiff . Namens * Mother Earth *

  • Dazu fällt mir nur ein , die Frauen und Männer sollten auf gleicher Augenhöhe , die Welt , organisieren und behüten . Mit allem was da kreucht und fleucht .


    Wir haben nur dieses einzigartige Raumschiff . Namens * Mother Earth *


    So sehe ich es auch. Warum sonst sollte uns die Natur unterschiedlich geschaffen haben, wenn nicht deshalb, damit Frauen und Männer sich gegenseitig ergänzen. :yesnod:



  • Nun ja, über Geschmack soll man ja nicht streiten...



    ... wenn ich von korpulenten hübschen Frauen gesprochen habe, habe ich garantiert nicht von dieser fetten Kuh gesprochen (siehe dein gepostetes Bild Saubär).

    Ãœbrigens ist es euch mal aufgefallen, die Merkel ist fetter geworden - vergleicht einfach mal die damaligen Bilder vor ein Paar Jahren und jetzt, höhöhö fetter geworden herrlich.

  • Hey korpulente Frauen können auch hübsch sein........


    Schönheit ist geschmacksache vor kurzem habe ich von einem Afrikanischen Volk gehört, bei dem die Frauen im Durchschnitt ca 160KG wogen. Ãœberhaupt wurde eine korpulente Frau, als Zeichen gesehen, dass der Mann es sich leisten konnte, sie (Vielehe) gut zu ernähren, gut angelegtes Vermögen quasi:clap:


    Ich kenne ein Ehepaar seit 40 Jahren und die Frau bekommt täglich eine Tafel Schokolade und wenn er von der Arbeit kommt, gibt es erst mal Kaffee und Kuchen und ich schwöre, ihre Torten sind ein Genuss. Er selbst ist zwar nicht mager, aber auch nicht fett. Er arbeitet körperlich und verbraucht auch Kalorien. Da sie schon 40 Jahre verheiratet sind, scheinen sie sich zu gefallen:smilie_love_351:


    MfG. Rainer

  • Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
    Und wahre Schönheit ist sehr viel mehr als den Covergirls und boys zu entsprechen.

  • ...vor kurzem habe ich von einem Afrikanischen Volk gehört, bei dem die Frauen im Durchschnitt ca 160KG wogen.


    Zitat

    Schlanckheit gefällt wegen des besseren Anschlusses im Beyschlaf und der Mannigfaltigkeit in der Bewegung.


    (Georg Christoph Lichtenberg) :joker:

  • Schönheit ist geschmacksache vor kurzem habe ich von einem Afrikanischen Volk gehört, bei dem die Frauen im Durchschnitt ca 160KG wogen. Ãœberhaupt wurde eine korpulente Frau, als Zeichen gesehen, dass der Mann es sich leisten konnte, sie (Vielehe) gut zu ernähren, gut angelegtes Vermögen quasi:clap:

    Ich kenne ein Ehepaar seit 40 Jahren und die Frau bekommt täglich eine Tafel Schokolade und wenn er von der Arbeit kommt, gibt es erst mal Kaffee und Kuchen und ich schwöre, ihre Torten sind ein Genuss. Er selbst ist zwar nicht mager, aber auch nicht fett. Er arbeitet körperlich und verbraucht auch Kalorien. Da sie schon 40 Jahre verheiratet sind, scheinen sie sich zu gefallen:smilie_love_351:

    MfG. Rainer


    mauretanien
    [ame=http://www.youtube.com/watch?v=nec1DniNxeA]Zwangsfütterung Teil 1 - YouTube[/ame]


  • 1. Was denkt ihr (Männer und Frauen) über Frauen


    Von sehr vielen Frauen halte ich nicht allzuviel. Da werden die großen Reden geschwungen "Ich bin eine Powerfrau!" oder "Ich bin eine starke Frau, die weiß, was sie will!" und es folgt meist sehr wenig. Es gibt wesentlich mehr emanzipierte Männer als Frauen. Ich kann kochen, waschen, bügeln...... aber kaum eine Frau kann mal eine Schlagbohrmaschine in die Hand nehmen und etwas an die Wand dübeln (ohne dass hinterher die Wand aussieht wie ein Schweizer Käse) oder einen kaputten Reifen wechseln. Oder einen Fahrradreifen flicken. Da kommen selbst und gerade die "Powerfrauen" wieder mit Augenaufschlag zum Nachbarn.


    Ich finde so etwas schlicht inkonsequent und helfe bei so etwas auch nicht.


    Zitat

    2. Was sind eurer Meinung nach ihre Aufgaben


    Es gibt keine frauenspezifischen "Aufgaben" abgesehen von den Aufgaben eines aufrichtigen Staatsbürgers.


    Zitat

    3. Wie sollte die perfekte Frau sein


    Emanzipiert! Zusammen das Haus saubermachen, zusammen renovieren, zusammen zuschlagen, wenn es sein muss!


    Zitat

    4. Was für ein Gesamtbild habt ihr von der Frau


    Keins. Das kommt auf die Frau an!


    Meine Frau habe ich schon mit der Flex in der Hand gesehen, mit meiner Frau habe ich schon zusammen unter dem Auto gelegen um einen gerissenen Kraftstoffschlauch auszutauschen und meine Frau habe ich schon im Abendkleid gesehen. Wir kochen zusammen, wir planen zusammen, wir führen zusammen durch.


    Deswegen habe ich sie auch geheiratet und würde sie für nichts in der Welt eintauschen!!


  • also da haste meine alte dame nicht gekannt ,bohrmaschine usw. war für die zierliche frau kein problem ,video recorder konnte sie auch programmieren da haben ja viel frauen probleme .und auto ist sie als beifahrer gerne um die 200 h/km gefahren noch mit 90 j

    Einmal editiert, zuletzt von borus ()

  • also da haste meine alte dame nicht gekannt ,bohrmaschine usw. war für die zierliche frau kein problem ,video recorder konnte sie auch programmieren da haben ja viel frauen probleme .und auto ist sie als beifahrer gerne um die 200 h/km gefahren noch mit 90 j


    Und das ist der "Standard"?

  • [...] Ich kann kochen, waschen, bügeln...... aber kaum eine Frau kann mal eine Schlagbohrmaschine in die Hand nehmen und etwas an die Wand dübeln (ohne dass hinterher die Wand aussieht wie ein Schweizer Käse) oder einen kaputten Reifen wechseln. Oder einen Fahrradreifen flicken. [...]


    Hmmm, ich kann mit der (Schlag)bohrmachine umgehen und etwas an die Wand dübeln (habe als junges Mädchen an unserer "Großbaustelle mitgearbeitet", da unser Vater sein Leben lang der Ansicht war, Mädchen sollten wie Jungs erzogen werden) und einen kaputten Reifen wechseln. Die Frage, ob ich heute einen Fahrradreifen flicken könnte, kann ich nicht ehrlich beantworten. Es ist schon zu lange her.
    Aber wozu gibt es Anleitungen? Selbst ist die Frau! :peace2:



    Sehr schön geschrieben, Wolf! Deine Frau und du, ihr könnt euch glücklich schätzen! :yesnod:


    Zum Schluss möchte ich an dieser Stelle noch erwähnen, dass ich sehr gerne Frau bin und das auch gerne zeige. Daher ist es für mich kein Problem, von einem netten hilfsbereiten Gentleman die Hilfe anzunehmen. Leider gibt es heute nicht mehr viele davon, woran meiner Meinung nach wir Frauen selbst schuld sind. Zuviel Emanzipation ist auch nicht gut! Sie "verdirbt" die Männer.