Frauen

• Ich hatte mal ein Doku gesehn von einem Kurs und Schule, wo unge Frauen vorbereitet werden für die Ehe. Dort lernen sie kochen, Textilarbeiten, Dekorieren, Haushalten, Gartenkunde, Umgangsformen etc etc und am Ende bekommen sie ein Zeugnis.

ja so was hat meine alte Dame gemacht ,bevor sie als Kindermädchen eingestellt wurde .vor 1930

• Ich hatte mal ein Doku gesehn von einem Kurs und Schule, wo unge Frauen vorbereitet werden für die Ehe. Dort lernen sie kochen, Textilarbeiten, Dekorieren, Haushalten, Gartenkunde, Umgangsformen etc etc und am Ende bekommen sie ein Zeugnis.

Haushaltsschule. Meine Schwester war dort ein Jahr. Sie wollte keine Lehre vor dem bevorstehenden Umzug in eine andere Region beginnen.

• Die Ursache dafür, dass sich Männer in den meisten Gesellschaften
    im Laufe der Geschichte körperlich robuster/stärker entwickelt haben,
    liegt darin, dass mehr Jungen als Mädchen geboren werden.

Männer sind von Natur aus das stärkere Geschlecht. Man sehe sich die Tierwelt an. Hier gibt es nur Ausnahmen bei z.B. Insekten.
    Hängt wahrscheinlich mit dem Kinder Bekommen und Hüten zusammen. Das weibliche Geschlecht ist dann halt zeitweise ausser Gefecht gesetzt und auf einen Sammler und/ oder Jäger angewiesen. Eine Wölfin mit dickem Bauch kann schlecht Rentiere jagen. Später kann der Rüde auch schlecht Junge säugen.

• Meine Damen,

Heute ist unser Tag also lasst euch verwöhnen!

Schön, dass es uns gibt :)

Die Blumen vom Valentinstag sind noch nicht lange verwelkt und da kommen sie schon wieder angerannt und wollen verwöhnt, gelobt, bewundert und bevorteilt werden. Es reicht jetzt mal ! Ihr nervt ! Schluss mit dem Weiberkram !! :p ;)

• Die Blumen vom Valentinstag sind noch nicht lange verwelkt und da kommen sie schon wieder angerannt und wollen verwöhnt, gelobt, bewundert und bevorteilt werden. Es reicht jetzt mal ! Ihr nervt ! Schluss mit dem Weiberkram !! :p ;)

Muttertag ist auch nicht mehr weit! Aber da bekommen auch nur verdiente Mütter eine Ehrerbietung!

• Männer sind von Natur aus das stärkere Geschlecht. Man sehe sich die Tierwelt an. Hier gibt es nur Ausnahmen bei z.B. Insekten.
    Hängt wahrscheinlich mit dem Kinder Bekommen und Hüten zusammen. Das weibliche Geschlecht ist dann halt zeitweise ausser Gefecht gesetzt und auf einen Sammler und/ oder Jäger angewiesen. Eine Wölfin mit dickem Bauch kann schlecht Rentiere jagen. Später kann der Rüde auch schlecht Junge säugen.

Den stärksten Muskel des Menschengeschlechts haben nun mal die Frauen, damit ist der Begriff "Starkes Geschlecht" rein anatomisch richtig!

Die prä-/peri- und postnatale Sterblichkeit von Jungen ist höher als die von Mädchen! Damit dient der relative Jungenüberschuß nur dem Ausgleich der Zahlen!

• Die Blumen vom Valentinstag sind noch nicht lange verwelkt und da kommen sie schon wieder angerannt und wollen verwöhnt, gelobt, bewundert und bevorteilt werden. Es reicht jetzt mal ! Ihr nervt ! Schluss mit dem Weiberkram !! :p ;)

Glücklicherweise ist bei uns generell am Muttertag immer Hundeausstellung!! Ich bin also mit Wauwi leider gottseidank abwesend.
    Sollten sich die Eltern als Zuschauer einfinden, gibts halt nen Kaffee ausgegeben! Das langt! :erol:

• Frauen sind meiner Auffassung nach eines von Gottes besonderen Geschenke.

Ich mag selbstbewußte Frauen, die nicht viel auf ihr eigenes äußeres wert legen,
    wie zb unbequeme Highheels tragen damit sie dem Mann auf der Straße gefallen tut,
    mit den paar an ihren Füßen.Hinzu ist es der Traum jeden Mannes eine Frau zufinden
    deren Schönheit von Natur aus gegeben ist und nicht von tonnenweise Make-Up.

Ein guter Freund, sagte mal zumir: Frauen sind verrückt, die einen mehr die einen weniger. :)

Ooooch Buddy och Buddy nicht so negativ und aggressiv. Ihr seid doch noch viel schlimmer und leidet unter einem aufmerksamkeitsdefizit, besonders stark ausgeprägt bei kleinen Wehwehchen die Männlein nicht aushalten. Ich finde Männer und Frauen haben beide das recht auf einen Ehrentag :)