Der nette Herr Schietz und das "fracking"

  • Dieser freundliche Herr Schietz ...



    ... hat schon die schwarz - gelben Damen und Herren in Berlin besucht. Sie finden ihn richtig nett.

    Jetzt besucht der freundliche Herr Schietz uns täglich im Fernsehen. Er erzählt uns, was für eine tolle Sache das "fracking" ist, und dass uns ohne "fracking" die Heizung ausgeht.

    Der freundliche Herr Schietz ist Ingenieur bei Exxon Mobile.

    Vielleicht gibt es auch freundliche Leute, die Exxon Mobile besuchen und denen laut und deutlich erklären, dass "fracking" überhaupt keine tolle Sache ist ...

    ... und wenn diese Leute ganz freundlich sind, erzählen sie der Öffentlichkeit vielleicht auch, mit welchen schwarz - gelben Damen und Herren der freundliche Herr Schietz nette Gespräche geführt und ihnen bei dieser Gelegenheit kleine Aufmerksamkeiten mitgebracht hatte.