Neujahrsgrüße

  • Ich wünsche Euch allen viel Glück, Gesundheit und viel Liebe für das neue Jahr 2012.


    Englisch: Happy New Year
    Französisch: Bonne Année
    Griechisch: Eftecheezmaenos o Kaenooryos hronos
    Hebräisch: L'Shannah Tovah Tikatevu
    Österreichisch: Guads neis joa
    Türkisch: Yeni Yiliniz Kutlu Olsun
    Thailändisch: Sawadee Pii Mai


  • Von mir auch an alle:


    كل عام و أنتم بخير


    "Jedes Jahr soll es euch gut gehen"

  • Wie nun Jahr um Jahr sich rundet,
    das vom Herrgott uns gestundet;
    schmerzlich sei von mir bekundet,
    daß das letzte kaum gemundet.
    Der Jahre sind gar sehr verschieden,
    die uns von oben sind beschieden.
    Das letzte war gewiß sehr schwer,
    das neue sei es nimmermehr!
    Gesundheit, Glück und inneren Frieden
    erlaub ich mir, euch zu entbieten.

    Einmal editiert, zuletzt von Stillicho ()

  • ___________________________________________________________________



    ___________________________________________________________________[INDENT]GUTEN RUTSCH NACH 2012
    [/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT]KOBOLDBLAU
    [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

  • Nun, dann schließe ich mich einmal an


    FRAGEN



    Was wird es uns bringen, das neue Jahr?



    Hoffnung, auf eine bessere Welt,



    ein besseres Leben?



    Mehr Miteinander, statt Gegeneinander?



    Mehr Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens?



    Ein Ohr für die Nöte um uns herum?



    Zeit für das, was uns wichtig ist?



    Unsere Kinder, unsere Familie?



    Weniger Konsumterror ?



    Mehr Verweigerung unhaltbarer Zustände?



    Sowohl privater als auch öffentlicher Natur.



    Mehr leise Töne, statt laute?



    Mehr Verständnis für die mangelnde Vollkommenheit unserer Mitmenschen?



    Und damit auch mehr Verständnis für uns selbst?



    Können wir uns endlich verzeihen, dass wir sind wie wir sind?



    Menschen halt, alle mehr oder minder fehlbar in ihrer Unterschiedlichkeit.



    Wünsche allen einen guten Rutsch. Fangt es gut an!

    Einmal editiert, zuletzt von onlyme ()

  • Auch von mir für euch, alles das, was ihr mir wünscht.
    Denkt daran,
    In jeder Minute beginnt ein
    Neues Jahr.

  • ... leute, ich habe jetzt meine heisse milch mit honig ausgetunken und werde nun ins bett gehen.
    macht also nicht so einen lärm, wenn ihr nach hause kommt, ich will mal richtig ausschlafen...


    ach, und übrigens: guten rutsch und alles gute!

    Einmal editiert, zuletzt von A0468 ()

  • ... leute, ich habe jetzt meine heisse milch mit honig ausgetunken und werde nun ins bett gehen.
    macht also nicht sio einen lärm, wenn ihr nach hause kommt, ich will mal richtig ausschlafen...


    ach, und übrigens: guten rutsch und alles gute!


    Gute Nacht Prom, bis nächstes Jahr.....

  • Endlich ist dieses scheußliche Jahr vorbei - und ich hab's überlebt!! :banana75:


    Für 2012 wünsche ich Euch alles Gute: Gesundheit, Liebe und Glück. Rutscht gut rüber, aber nicht aus. Cheers, ÅŸerefe, Prosit!

  • Ich wünsche euch für das nächste Jahr alles Gute.
    Das Jahr 2011 war ein anstrengendes, aber auch ein sehr schönes Jahr für mich.


    Euch allen viel Erfolg, Glück und Gesundheit.

  • Ein erfolgreiches 2012

    Glück und Gesundheit !



    2 Mal editiert, zuletzt von Sakkara ()

  • In der Türkei ist es bereits 2012, ihr hinkt hinterher! :D


    Nichtsdestotrotz wünsche ich allen ein erfolgreiches und positves Jahr 2012!

  • In der Türkei ist es bereits 2012, ihr hinkt hinterher! :D


    Ich muss noch etwas an mich halten, bis ich Neujahrswünsche aussprechen kann.


    Die letzte Stunde des alten Jahres hat angefangen: 23.06 h...

  • In der Türkei ist es bereits 2012, ihr hinkt hinterher! :D


    Nichtsdestotrotz wünsche ich allen ein erfolgreiches und positves Jahr 2012!


    So, jetzt bist Du fällig! :D:cornut: In Deinen türkischen Neujahrsthread wollte ich's nicht posten, aber wir haben hier ja (anders als Du) zum Glück noch ein bißchen Zeit, das alte Jahr gebührend zu verabschieden. :lol:


    [ame=http://www.youtube.com/watch?v=l9CsQHsoG6Y]The Dubai Fountain - Time To Say Goodbye - YouTube[/ame]

  • Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch... :cornut:



    Sieht mir eher nach nem guten Flutsch aus, macht aber nix, mit dieser Alternative könnte ich auch gut leben und zumindest der Anfang des Jahres wäre gut gelungen...! :cornut:

    Ähm, *räusper*, ich meine, natürlich auch von mir die besten Wünsche für das kommende Jahr...und mögen sich die Maya und die Merkel gehörig getäuscht haben! ;)

  • Ein Frohes Neues Jahr 2012.


    Auf dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen.


    Ich wünsche Euch viel Glück, Erfolg und gute Gesundheit.