Welt-Komplimente-Tag

  • Liebe Politopianer,


    auf diversen Internetseiten habe ich zufällig gesehen, dass heute der Welt-Komplimente-Tag ist. Ich muss zugeben, dass ich zum ersten mal davon höre. Verrückt was für Tage es gibt! Manchmal sind wir nicht besonders nett zueinander deshalb sollte uns dieser Tag dazu bewegen uns gegenseitig mit Komplimenten zu beschmeißen - lasst und mal unser Seelen streicheln :DÂ


    Ich starte mit dem ersten Kompliment und spreche euch alle an:Â


    ich finde jeden von euch, trotz eurer Macken sehr amüsant und finde unser Forum äußerst attraktiv :)Â


    MfGÂ


    TheBrainÂ


  • Also liebes Gehirn, so geht das nicht mit den Komplimenten. Du musst den entsprechenden Foristen schon direkt ansprechen und vielleicht auch etwas nettes sagen. Nicht "Du hast Macken, aber ich finde Dich amüsant." Was ist denn das für ein Kompliment ? Da kommt der Betreffende doch eher ins Grübeln. Richtig geht das ungefähr so: "Dein Schreibstil ist so kreativ und und unterhaltsam, ich möchte Dich Tag und Nacht lesen und sehne jeden Post von Dir herbei..." u.s.w. :D :smilewinkgrin:




  • Sei gegrüßt, liebe The Brain, wenn du so hübsch und so lieb bist, wie die intelligenten Beiträge von Dir, die ich gern lese, könntest Du einen grauen kater ernsthaft um den Verstand bringen, so dass kein Dachfirst zu hoch wäre...................

    Mit freundlichen grüssen grauer kater

  • Sei gegrüßt, liebe The Brain, wenn du so hübsch und so lieb bist, wie die intelligenten Beiträge von Dir, die ich gern lese, könntest Du einen grauen kater ernsthaft um den Verstand bringen, so dass kein Dachfirst zu hoch wäre...................

    Mit freundlichen grüssen grauer kater


    Aber bitte nie wieder Ratespiele! :D


  • [ame='http://www.youtube.com/watch?v=h6oS2-V0OUk']Ich liebe Sie (Patrick) - YouTube[/ame]

  • Da ich den ganzen Tag beschäftigt war kommt meine Antwort zu spät. Somit werde ich, weil jetzt der 2. März schon ist, keine Komplimente mehr aussprechen haha Ne ihr seid alle dufte leute :D

  • Emanzipation setzt sich ja bei solchen Themen nicht so wirklich durch - also selbst ist der Mann:

    Mensch sapi, Dein messerscharfer Verstand, Dein Witz, Deine Einfühlsamkeit und Dein blendendes Äußeres faszinieren Dich wirklich jeden Tag wieder auf's Neue - ich bete Dich an! *schmelz*

    Bin mal kurz äh kalt duschen - bis denne!

    :D

    Einmal editiert, zuletzt von A1272 ()

  • Die weiblichen User sollten hier Fotos veröffentlichen. Dann kann ich sehen wo Komplimente interessant sind und wo nicht. :smilewinkgrin:

  • Die weiblichen User sollten hier Fotos veröffentlichen. Dann kann ich sehen wo Komplimente interessant sind und wo nicht. :smilewinkgrin:


    Komplimente sollten sich nicht nur auf die Optik beschränken und dürfen auch Männern verteilt werden :D

  • Komplimente sollten sich nicht nur auf die Optik beschränken und dürfen auch Männern verteilt werden :D


    Glaubst Du ich baggere Jede an? :confused:
    Oder gibt es andere Gründe einer Frau Komplimente zu machen?