Warum ist ein Mann nicht gleich Frau?

• Für dich mach ich das mein Engelchen. (Der Schämen-Rotwerd-Smiley fehlt)

Nunja auch ich anständige Frau mit sehr guten Manieren habe meine div. Jugendsünden. Sei froh, dass du nicht alles von mir weißt. Du bräuchtest wegen des Schocks sicher 1 Woche Krankenschein.

TM, die schon weiß, wann und wo sie die Sau rauslassen "darf" und wo nicht ;)

Für diesen Spot dankt Dir

Sakkara, die das ebenfalls weiss aber diskret schweigt.:smile:

• Hier als Ergänzung eines dieser "hocherotischen" Bekleidungsstücke. :tongue:

Sie waren übrigens nicht nur im Schritt offen sondern hatten auch kein Rückteil.

Na ja, von hinten betrachtet hatte diese Bekleidung ja dann doch einen erotischen Touch! :lol:

Aber gewärmt hat diese Büx wohl kaum, und macht das Ãœbereinandertragen mehrerer Schichten Kleider bzw. Röcke plausibel.

• Na ja, von hinten betrachtet hatte diese Bekleidung ja dann doch einen erotischen Touch! :lol:

Aber gewärmt hat diese Büx wohl kaum, und macht das Ãœbereinandertragen mehrerer Schichten Kleider bzw. Röcke plausibel.

Also doch erotisch ?:lol:

Die heutigen Modelle wärmen wahrscheinlich noch weniger, sind zudem mit weniger Rockstoff umgeben und erschweren das urinieren am Strassenrand.

Ach ja, ich besitze noch ein solches Exemplar, durch früheren Antikhandel.

Ich kann Euch aber versichern, tragen werde ich es nicht !:lol:

• Na, ich weiß ja nicht. Nach dem vielen diskutieren könnte ich mir vorstellen, daß Deine Neugier siegt und du es doch mal ausprobierst! ;) - Schade, daß Du uns davon wahrscheinlich nicht berichten wirst :lol:

• 3. Eine Frau die häufig ihre Partner wechselt oder parallel mehrere Männer am
    Start hat oder einfach nur auf der Suche nach Spass ist, wird als Schlampe
    bezeichnet.
    Ein Mann hingegen, der die gleichen Verhaltensmuster aufweist wird als
    Casanova bezeichnet, aber natürlich nicht negativ gemeint. In seinem
    Umfeld wird er dafür sogar gefeiert.

Eine Frau beschwert sich bei einem Freund:
    “Wenn wir Frauen uns einen Kerl aufreissen, werden wir gleich wieder als Schlampe abgestempelt, aber wenn ihr Männer Euch eine Frau aufreisst, seid ihr die Grössten!â€

Darauf der Freund:
    “Ich erklär dir dass mal so! Wenn du einen Schlüssel hast, der in jedes Schloss passt, hast du den Master-Schlüssel … wenn du aber ein Schloss hast, in das jeder Schlüssel passt, hast du einfach nur ein billiges Schloss!â€

Sry aber der Spruch viel mir ein als ich dein 3. Beispiel gelesen habe. :D

• .......
    “Ich erklär dir dass mal so! Wenn du einen Schlüssel hast, der in jedes Schloss passt, hast du den Master-Schlüssel … wenn du aber ein Schloss hast, in das jeder Schlüssel passt, hast du einfach nur ein billiges Schloss!â€............

Als Witz ist das nicht schlecht, aber es stempelt die Frau, bei der jeder Schlüssel passt, zu einer Nutte. Ich höre das aber quasi bei jedem Anfall von Eifersucht, dass Frauen eigentlich moralisch zwielichtige Personen sind. Vermutlich wünschen sich viele Männer, so einen Masterschlüssel zu besitzen, sie würden auch nachgemachte Masterschlüssel benutzen.:biggrin:

MfG. Rainer

• Männer sind eigentlich schon Frauen, d.h. sie sind weiblich. Das liegt auch am Umfeld, weil ich suche z.B. gerade was anderes zum wohnen.

• Männer führen sich heutzutage schon weibisch auf.
    Männer haben ganze Kerle zu sein.

• Männer führen sich heutzutage schon weibisch auf.
    Männer haben ganze Kerle zu sein.

Ja ja , nen Jammerlappen zu Hause , aber Höchstleistungen erwarten . Ich hoffe das Du jede menge Herzschrittmacher in der Schublade hast . :sifone::cornut: