Das virtuelle Klo

  • Gutes Geschäft, liebe Forenuser!


    In einem anderen Faden wurde der Bedarf nach einem "kloologischen" Thema angemeldet, und da will ich sofort Abhilfe leisten. Gerade in diesem, uns alle angehenden Bereich, sollte doch wirklich an keinem Ort der Welt eine Notdurft entstehen, die nicht erfüllt werden kann, wenn man es am dringendsten braucht, nicht wahr?


    Also, bitte sehr! Hier ist ab sofort der stillste Ort des Forums, an dem ihr ...,
    ähem ...,
    nun, ja, ihr wisst schon,
    über Klothemen schreiben könnt, in aller Ruhe, ohne Druck, ganz ohne Hast, damit das auch wirklich was wird.


    Als Eröffnung verrate ich euch eine phantastische Geschäftsidee, die schon seit Jahren in meinem Kopf herumgeistert:


    Speziell bedrucktes Klopapier!

    "Alter Hut", meint ihr?
    Mitnichten!
    Ich habe bereits im Patriotismusfaden die Möglichkeit angedeutet, Klopapier in den Landesfarben anzubieten,
    "Für jedes Gaggerl ein kleines Flaggerl", sozusagen, wie wir in Österreich sagen würden.
    Stellt euch nur vor, wie erhebend das Geschäft dadurch für jeden echten Patrioten werden könnte!


    Und erst die Wahlwerbung!
    Welcher wahre Fan würde beispielsweise nicht gerne seinen privatesten Ort mit dem Konterfei seines/r Spitzenkandidaten zieren und das auf derart flauschige, duftige Weise? Intimer geht es kaum!


    Man könnte es auch dem verehrten Chef anbieten, ein paar Rollen seines Abbilds herstellen zu lassen, es ihm zum Geburtstag schenken oder es in den Toiletten der ganzen Firma gratis zu verteilen?


    Ihr seht, die Möglichkeiten sind so gut wie unbegrenzt.
    Wer von euch möchte sich einkaufen und am "Geschäft" beteiligen?

    Einmal editiert, zuletzt von A1913 ()

  • Aus psychologischer Sicht ein durchaus interessanter Thread. :)


    Es gibt wirklich die skurrilsten Affinitäten. :rolleyes:


    Gruß
    Netjoker

  • die besten pläne entstehen auf dem örtchen.... ich habe dort, neben der üblichen bibliotheken- ausstattung, immer genug papier - für notizen...:cornut: - und eine auswahl schreibutensilien...


    scheint eine biologische zusatz-grundfunktion zu sein: wenn einen der balast verlässt, entsteht unmittelbar platz für neues....:D

    2 Mal editiert, zuletzt von A0468 () aus folgendem Grund: ft...

  • Man könnte es auch dem verehrten Chef anbieten, ein paar Rollen seines Abbilds herstellen zu lassen, es ihm zum Geburtstag schenken oder es in den Toiletten der ganzen Firma gratis zu verteilen?


    Noch erfolgreicher wäre wohl den Angestellten Klopapier mit dem Bild ihres Chefs anzubieten. ;)


  • "Für jedes Gaggerl ein kleines Flaggerl", sozusagen, wie wir in Österreich sagen würden.


    Nur wenn in Österreich mir so einer übern weg laufen würde hätte er ein ernsthaftes Problem mit mir.

  • Noch erfolgreicher wäre wohl den Angestellten Klopapier mit dem Bild ihres Chefs anzubieten. ;)



    Kennst Du einen Chef, der das von Herzen verdient hätte? - Dann bitte: hier kannst Du Dich verwirklichen Karley - Online Toilettenpapier bedrucken - INDIVIDUELL BEDRUCKTES TOILETTENPAPIER ( alle anderen Interessierten natürlich auch !)


    Die dargestellte Idee mit dem 100€ Schein finde ich allerdings auch sehr schön, nicht nur für Banken und Sparkassen! :joker:


  • Ihr seht, die Möglichkeiten sind so gut wie unbegrenzt.
    Wer von euch möchte sich einkaufen und am "Geschäft" beteiligen?


    Klobürsten in Nationalfarben - nicht vergessen!!

  • Klobürsten in Nationalfarben - nicht vergessen!!


    :)
    Der Kreativität in diesem vernachlässigten Gebiet sind so gut wie keine Grenzen gesetzt.
    Wie wäre es beispielsweise mit einer sprechenden Klomuschel?


    Sie begrüßt einen, wenn man den Deckel hochhebt mit: "Hi! Schön dich wieder mal zu sehen!"
    Oder tröstende Worte wie: "Scheiß Tag heute, wa? Aber mach dir nichts draus! Gleich wird's leichter!"
    Eventuell ein Klo mit Zeitfunktion, das nach einer gewissen Minutenzahl kumpelhaft helfend bemerkt: "Hartes Geschäft heute, wie? Lust auf eine Partie Schach?"

  • Lokus , haste Dich selber schon mal abgezogen , oder haste die Klokette nicht gefunden .

  • Lokus , haste Dich selber schon mal abgezogen , oder haste die Klokette nicht gefunden .


    Mein Spülkasten hat keine Kette, allerwerterster BON BOX, sondern einen Kunststoff-Hebel.
    Wünscht du eine genauere Beschreibung? Fabrikat? Herstellungsdatum?
    Interessierst du dich persönlich für eines der vorgestellten Neuerungsprojekte?

  • Ein durchaus sinnvoller Beitrag zur Verbesserung des Arbeitsklimas, Stressabbau und Motivationsförderung :D

  • Gute Güte...
    Ein Shice-Strang... :eek:


    [...]Speziell bedrucktes Klopapier!

    "Alter Hut", meint ihr?
    Mitnichten![...]

    Mitdochten!
    Merksatz: Vor der Installation von Big Business Marktforschung betreiben!


    Klopapier gibt es schon mit individuellem Design.
    Geldscheine, Saisonmotive, etc.
    Alles schon da!


    Am besten, weil so sinnig, gefällt mir:
    Draw The Shitler – Hitler zum Abwischen
    :thumbsup:

  • Mit der pünktlichen Genauigkeit meiner vollendeten Darmabsorption und der damit verbundenen Resteverwertung könnte man die Atomuhr in Braunscheiß betreiben.
    So, jetzt aber....