Liebesgedichte

  • Ich brauche als Folge einer Fernbeziehung Liebesgedichte, die man mal mit einer Kurzmitteilung spontan verschicken kann. :yesnod:


    Sollten nicht so übertrieben geschwurbselig sein und nicht all zu lang, eine SMS länge halt und als Sprachen werden Türkisch, Deutsch und English bevorzugt.


    Für eventuelle Links wäre ich sehr dankbar.....

  • Ich brauche als Folge einer Fernbeziehung Liebesgedichte, die man mal mit einer Kurzmitteilung spontan verschicken kann. :yesnod:


    Sollten nicht so übertrieben geschwurbelig sein und nicht all zu lang, eine SMS länge halt und als Sprachen werden Türkisch, Deutsch und English bevorzugt.


    Für eventuelle Links wäre ich sehr dankbar.....


    Der Mai ist gekommen......:smilewinkgrin:


    ein Liebesgedicht habe ich leider nicht fuer Dich. Aus dem Alter bin ich raus.:)
    (leider ?)
    Tut mir leid. :smilewinkgrin:

  • Aus dem Alter für die Liebe ist man doch nie raus.....!!!??:smilie_love_225:

  • Ein Frosch schlug 7 Fliegen tot
    und macht Frau Frosch ein Fliegenbrot,
    und frischgepressten Mückensaft
    hat er ihr auch gleich mitgebracht........


    wieglav Droste

  • Ein Frosch schlug 7 Fliegen tot
    und macht Frau Frosch ein Fliegenbrot,
    und frischgepressten Mückensaft
    hat er ihr auch gleich mitgebracht........


    wieglav Droste


    Jau schlabund,


    Ich bin dein
    und du bist mein
    sag bloss nicht nein......:smilewinkgrin:


    Ich glaube nicht, dass das hier gesucht wird.

  • Ein Frosch schlug 7 Fliegen tot
    und macht Frau Frosch ein Fliegenbrot,
    und frischgepressten Mückensaft
    hat er ihr auch gleich mitgebracht........


    wieglav Droste


    Hast du selbst verfasst?:eek:

  • Der Mai ist gekommen......:smilewinkgrin:


    ein Liebesgedicht habe ich leider nicht fuer Dich. Aus dem Alter bin ich raus.:)
    (leider ?)
    Tut mir leid. :smilewinkgrin:


    Tja, hätte auch nie gedacht, dass ich mal auf Liebesgedichte zurückgreifen würde....:sifone:

  • WAS ES IST

    Es ist Unsinn, sagt die Vernunft.
    Es ist, was es ist, sagt die Liebe.

    Es ist Unglück, sagt die Berechnung.

    Es ist nichts als Schmerz, sagt die Angst.

    Es ist aussichtslos, sagt die Einsicht.

    Es ist, was es ist, sagt die Liebe.
    Es ist lächerlich, sagt der Stolz.
    Es ist leichtsinnig, sagt die Vorsicht.

    Es ist unmöglich, sagt die Erfahrung.

    Es ist, was es ist, sagt die Liebe.


    [Erich Fried]


  • Erich Fried schlug ich bereits bei Wilhelm Busch vor.


  • Erich Fried schlug ich bereits bei Wilhelm Busch vor.


  • Der ist gut. Etwas lang, aber kann auch in zwei Teilen verschickt werden.:thumbsup:


    Danke!

  • Schick nicht irgendein Liebesgedicht sondern deine. Wenn du keins hasz oder kein poetisches Ader hast dann kannst du auf Liebes-Prosa zurückgreifen.

  • Schick nicht irgendein Liebesgedicht sondern deine. Wenn du keins hasz oder kein poetisches Ader hast dann kannst du auf Liebes-Prosa zurückgreifen.


    Genau, also eines von mir, zweischneidig wie immer:


    Jetzt also bist du auch schon vierzig,
    ein Alter, in dem Frau würzig
    und meist gut abgehangen schmeckt,
    wonach mann sich die Finger leckt.


    Denn mit den jungen Dingern
    läßt sich viel schlechter fingern.

  • :thinking-020::eek: ist jetzt nicht dein Ernst, gibt's die Dame noch in deinem Leben...................:yikes: