Von Stubentigern und Mäusefängern

  • Gelöscht-doppelt

    Einmal editiert, zuletzt von Tierfreundin ()


  • Du bist neu und weisst es noch nicht.


    Wir haben hier im Forum einen sehr schoenen Katzenthread.
    Nennt sich :


    "Der ultimative Katzenthread"


    und ist zu finden unter:


    "Dies und Das".


    Dort wirst du viele Katzenliebhaber wiederfinden.

  • Die Suche ergab nichts bei Katzen.
    Ultimativ wäre meiner nicht geworden.
    Schade, ich habe anderswo schon sehr schöne Katzenthreads gemacht.

    3 Mal editiert, zuletzt von Tierfreundin ()

  • Die Suche ergab nichts bei Katzen.
    (...)


    das ist wirklich eine scheiss-suchfunktion hier - die war vorher (vor der software-umstellung) schon grottenschlecht und das ist nun nochmal getoppt und muss in unterirdisch umbenannt werden...


    die zeigt alles mögliche an, nur nicht das, was gesucht wird....
    garkeine suchfunktion zu haben wäre dem gegenüber sogar eine verbesserung, denn dann gäbe es nicht diese blöden momente, dass trotz suche und gutem willen sich zu informieren, ob ein thread schon besteht, so eine situation entsteht....


    da hier viele leute schon seit geraumer zeit schreiben und einige noch nicht senil, debil oder kurz dvor sind, einfach bei themen, von denen mann/frau ausgehen kann, dass es sie eigentlich geben müsste, mal nachfragen... :welcome:

    Einmal editiert, zuletzt von A0468 ()