Benützt Klopapier beidseitig und der Erfolg liegt auf der Hand.
-
-
Arzt: Sie haben Bindinghautentzündung
Patient: Das kann doch wohl nicht Warstein!
Arzt: Aber Licher!
Patient: Na das kann ja Jever sagen. -
-
Hi Babe , was hälste von ner anständigen Wollust ? Mit allem Gedöns
-
Arbeitsunterbrechung!
'Entschuldigen Sie bitte, Herr Direktor', stammelt der schüchterne Angestellte, 'könnte ich vielleicht nächste Woche Urlaub haben? Meine Frau fährt auf Hochzeitsreise, und da würde ich gerne mitfahren!'
-
Alle reden von Vögeln,wir fliegen!
Alle reden vom öffentlichen Verkehr,aber keiner wagt es! -
-
-
-
Ja ja , die EU , aus einer guten Idee wird ein Bürokraten Monster , keine Ahnung was da noch an Krüppeln zu Stande gebracht wird . Vielleicht ein Rindschweinhuhn , exakt auf 2,54 m h x 3,34 m l x 4 m3 , Schlachtreif in 2 Monaten . Man wird mir übel . -
-
-
Gibt es "zu mindestens" bei euch, oder ist das auch in Österreich Schlechtschreibung?
Das unpassende Leerzeichen vor dem Satzendzeichen deutet ja auf letzteres hin.
Mindestens ich (vermutlich auch andere) empfinde zumindest nur "zumindest" oder "mindestens" richtig, nicht aber "zu mindestens". -
Gibt es "zu mindestens" bei euch, oder ist das auch in Österreich Schlechtschreibung?
Das unpassende Leerzeichen vor dem Satzendzeichen deutet ja auf letzteres hin.
Mindestens ich (vermutlich auch andere) empfinde zumindest nur "zumindest" oder "mindestens" richtig, nicht aber "zu mindestens".
Das Ganze kommt von www.funpot.net, das ist eine deutsche Seite.
Vermutlich ist das von dir Kritisierte, auch der Grund, weil der oder die gerade noch gefehlt haben. -
-
Bei ebay gibt es die Domain Pferdelasagne.de
Mit diesen drei brandaktuellen Slogans - Pasta und basta! Pferdammt lecker! Unpferderblich! - muss diese Domain ja fast schon Millionen einbringen ;-). -
-
Gibt ja schon eine Hymne dafür!
-
-