Lustige Sprüche

  • Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, mach Limonade draus und suche jemanden, dem es Wodka gewährt hat.
    Und dann macht gemeinsam eine Party.

  • ...ja, ich auch.


    na dann kommt der hier doch gerade richtg: "Drei Bettler sitzen abends in der Kneipe und machen Inventur. Der erste leert seinen Becher und hat 12 Mark erbettelt. Auf seinem Schild stand: Ich bin arbeitslos. Der zweite leert seinen Becher ... 16 Mark und auf seinem Schild stand: Ich bin arbeitslos und habe Frau und Kinder. Der letzte leert seinen Becher, seine Hosentaschen, Jackentaschen und es kommen 600 Mark zusammen! Die andern beiden brüllen: "Los, zeig uns sofort was Du auf Deinem Schild stehen hast!"
    Auf dem Schild steht: Komme aus der DDR und möchte wieder zurück!" .... :cornut:



    (nicht böse sein, gun, aber hier heisst es schließlich nicht ohne grund: "lieber einen kumpel velieren, als einen guten spruch auslassen."....:wink5:)

    3 Mal editiert, zuletzt von A0468 ()

  • na dann kommt der hier doch gerade richtg: "Drei Bettler sitzen abends in der Kneipe und machen Inventur. Der erste leert seinen Becher und hat 12 Mark erbettelt. Auf seinem Schild stand: Ich bin arbeitslos. Der zweite leert seinen Becher ... 16 Mark und auf seinem Schild stand: Ich bin arbeitslos und habe Frau und Kinder. Der letzte leert seinen Becher, seine Hosentaschen, Jackentaschen und es kommen 600 Mark zusammen! Die andern beiden brüllen: "Los, zeig uns sofort was Du auf Deinem Schild stehen hast!"
    Auf dem Schild steht: Komme aus der DDR und möchte wieder zurück!" .... :cornut: (nicht böse sein, gun, aber hier heisst es schließlich nicht ohne grund: "lieber einen kupel velieren, als einen guten spruch auslassen"....:wink5:


    1. Seh ich so aus als wäre ich ein böser Mensch?
    2. kannte ich den noch nicht und finde den wirklich Oberaffentittengeil! :smilielol5:
    3. wer nicht über sich selbst lachen kann, soll an seiner Schadenfreude ersticken! :p
    4. kenn ich auch einen Witz... eigentlich sind es tausende! Dummerweise merke ich mir fast alles was ich so erlebe und höre.... ist ein Fluch, das sach ich dir!


    Ein Engländer, ein Deutscher und ein Russe streiten, wer das beste Gummi hat.
    Der Engländer: Ein Uhrmacher repariert Big Ben und rutscht ab. Er klebt sein Kaugummi im fallen an die Fassade und wird sauber abgebremst. Er überlebte.


    Der Deutsche: Ein Schlosser repariert am Fersehturm im Berlin einen Leitung und rutscht ab. Er bleibt mit den Hosenträger an einem Vorsprung hängen und überlebt.


    Der Russe: Ein Fensterputzer fällt aus der Plattform und fällt nach unten. Er schlägt hart auf aber die Gummistiefel, die er trug, waren immer noch wie neu!


    :sifone:


    ...ich warte immernoch auf die Sachen von Wudi....
    Androhen und dann im Regen stehen lassen, so was kann ich leiden...


    :rolleyes:


    Weißt du eigentlich, warum wir in der DDR nix hatten?
    Weil der Brigadier die produzierten 50% etwas aufbessert, um bei seinem Vorgesetzten besser da zu stehen. Er meldet eine Planerfüllung von 100% und erntet Lob. Der Kombinatsleiter möchte aber auch etwas Lorbeer ergattern und macht aus den 100% 110% und erntet dafür natürlich Lob. Der Abgeordnete des ZK der SED sieht die hervorragenden Zahlen und sagt: "Dann können wir ja 60% in den Westen liefern, dann bleibt immer noch genug für die Arbeiterklasse! :biggrin:


    Ich fand diese System wirklich innovativ! :wink5:

    Einmal editiert, zuletzt von gun0815 ()

  • 1. Seh ich so aus als wäre ich ein böser Mensch?
    2. kannte ich den noch nicht und finde den wirklich Oberaffentittengeil! :smilielol5:


    dann hättest du mir auch des fehlende "m" spendieren können ...

  • dann hättest du mir auch des fehlende "m" spendieren können ...


    Mich interessiert rechtsschreibung nicht sonerlichst und mit Buchstaben deale ich nicht... da werden nur alle von abhängig!


    Außerdem kannst du es aus deinem Nick nehmen, dann heißt du zwar Proeteus aber so lange da kein "l" dazwischen funkt gehts ja noch! :smilielol5:

  • ....is da kein Kleber mit bei? :rolleyes:


    Das Geld bei der Qualitätssicherung hat nur dafür gereicht sicherzustellen dass auch wirklich alle 7536 Teile vorhanden sind.

  • Das Leben ist wie eine Achterbahn.
    Mal wird Dir schlecht, mal willst Du nochmal fahren.

  • Der Antiislamismus ist der Antisemitismus der Anständigen. :sifone:


    Tut mir aufrichtig leid, Gunny, aber darüber kann ich weder lachen, noch finde ich das "lustig"! Es ist eher traurig, dass man schon wieder eine religiöse-ethnische Gruppe gefunden hat, die kollektiv als Sündenbock herhalten soll! Zudem zählen die Araber zumindest auch zu den Semiten, somit ist Antiislamismus zugleich auch Antisemitismus! Grüsse vom grauen kater

  • Tut mir aufrichtig leid, Gunny, aber darüber kann ich weder lachen, noch finde ich das "lustig"! Es ist eher traurig, dass man schon wieder eine religiöse-ethnische Gruppe gefunden hat, die kollektiv als Sündenbock herhalten soll! Zudem zählen die Araber zumindest auch zu den Semiten, somit ist Antiislamismus zugleich auch Antisemitismus! Grüsse vom grauen kater


    Genau das ist doch der Witz an der Sache. :wink5:

  • Wer jeden Tag eine Stunde joggt, lebt zwei Jahre länger.


    Dumm nur, dass man dafür 3 Jahre seines Lebens mit Joggen verschwenden muss ....