Der einsame Georg ist tot

• nun der Letzte - der einsame Georg- in die ewigen Jagdgründe gegangen ist.

Gerade wurde noch über ihn im Fernsehen berichtet, und nun lebt er nicht mehr...

Ob er an Einsamkeit gestorben ist?

• Es ist einfach nur traurig wie wir sovieles vernichtet haben in der Natur. Dazu gehört das Ausrotten der Riesen-Schildkröten. Es blieben nur einige übrig von denen nun der Letzte - der einsame Georg- in die ewigen Jagdgründe gegangen ist.

Ja, irgendwie ergreifende Geschichte... Auch wenn es noch andere Unterarten dieser Riesenschildkröten gibt, ist es mal wieder ein trauriges Beispiel unseres Wirkens auf der Erde.

• Sehr perfide und einfach von mir , so lange ich lebe spucke ich auf den Tod egal in welcher Form , Literatur , Friedhöfe , Kirchen oder Politpopen , Filmkasper .

Ich liebe das Leben das Bunte auch das Laute per Musik .

Alle nur noch verrückt geworden . Den geistigen Jagdschein schon halb in der Tasche bis dann die Tür zufällt dauert nicht mehr lange .

• Sehr perfide und einfach von mir , so lange ich lebe spucke ich auf den Tod egal in welcher Form , Literatur , Friedhöfe , Kirchen oder Politpopen , Filmkasper .

Ich liebe das Leben das Bunte auch das Laute per Musik .

Alle nur noch verrückt geworden . Den geistigen Jagdschein schon halb in der Tasche bis dann die Tür zufällt dauert nicht mehr lange .

Fühltest Du Dich angesprochen?

Hier geht es um "Lonly George" - eine Galapagos-Schildkröte - die letzte ihrer Art.

Wenn Du in die ewigen Jagdgründe eingehst, wird die Menschheit nicht aussterben.