Beiträge von techniker1

    Schade eigentlich....Osterfeuer hieß ja eigentlich immer ein schönes, Feinstaub- und CO2 produzierendes Feuerchen und eine Menge Sprit für die innerliche Erwärmung.....


    Ob wohl, bei unseren Tagestemperaturen hier bei mir, es sind jetzt immer noch 19,5 Grad, braucht man zum Pegelerreichen nur die Hälfte an Sprit....:sifone::reddevil:

    Die Nürnberger vollbringen halt Wunder über Wunder…

    Nicht nur die Nürnberger....


    1985, Bayer AG, irgendein Betrieb....

    10 Stück 200 Liter Fässer....Inhalt irgendein Produkt....die hab ich an 5 Tagen 5 mal Umetikettiert, also da war jedesmal ein anderes Produkt drin, welches in der Liste gerade Fehlbestand hatte.....das Ursprungsprodukt war natürlich weiterhin in den Fässern, unangerührt....

    Zum Schluß wusste niemand mehr, was da eigentlich drin war, und so musste von jedem Faß wieder eine Probe ins Labor zwecks Inhaltsbestimmung gebracht werden....

    Nun ja,

    bis nach Sylt ist ja der professionelle Weinbau schon vorgedrungen,wer also weiss, ob nicht demnächst auch in Helsinki 'ne flotte Spätlese produziert wird.

    Und :wie weiland F.J.Strauß von Ananas in Alaska fabulierte, kann das sogar als Weitsicht ausgelegt werden.

    Für alles gibt es SERAMIS.....für Alaska eigentlich perfekt.....

    Die gewöhnliche domestizierte Schmusekatze in typischen deutschen Homeoffice wird auch kaum Gelegenheit gehabt haben, im chinesischen Huwan über einen der dortigen Wildtiermärkte geschlendert zu sein, um dort ein wenig Fledermausfleisch zu ergattern - oder einen noch exotischeren Leckerbissen.

    Stimmt....ich hab meine Mietze gerade gefragt, die sagte mir, das sie so eine weite Reise bisher noch nicht in Angriff genommen hat....

    Interessant ist auch, dass das Corona-Virus inzwischen auch Tiere infizierte.

    Einen Tiger, eine Katze und 2 Hunde.

    Nun wird die empfohlene soziale Distanz auch noch auf Haustiere ausgeweitet?


    Besonders tragisch für einsame Menschen, denen nur noch ihr Tierchen zum Schmusen und Seelentrost bleibt.


    Ich meine irgendwo auch gelesen zu haben, das man sich von seiner Katze nicht anstecken kann....

    Daher wäre dies hier....

    Zitat

    Nun wird die empfohlene soziale Distanz auch noch auf Haustiere ausgeweitet?

    völliger Nonsense....

    Richtig, aber deswegen wird man trotzdem nicht zum Mörder, wenn man den Messerangriff abwehrt und die Frau dabei umkommt.

    Wenn man jahrzehntelang nach Lust und Laune morden kann und anscheinend vor der Weltgemeinschaft auch darf, wie es die Israelis machen, ist das mittlerweile zum Volkssport mutiert...manche Siedler sind nicht anders drauf wie die offizielle Mördertruppe der Armee, die sich um die "Sicherheit" kümmert....

    Du verdrehst die Tatsachen genauso gekonnt wie unser ehemaliger Propagandaminister......

    Ein Interview mit einer palästinensischen Terroristin.

    Mag dem einen oder anderen hilfreich sein, um zu verstehen wie diese Leute ticken.

    Ein Interview mit einer palästinensischen Aktivistin, wie die dusseligen Israelis oder du das sehen ist völlig irrelevant...

    Ich hab mir nicht nur das Video, sondern auch die Kommentarspalte dazu angeschaut, alle der Damen und Herren sehen die Einstellung des Mädels grundsätzlich anders als wie du oder die dusseligen Israelis...komisch oder?

    Aber auch das sind ja alles Judenhasser und Antisemiten....wie alle in Deutschland, die das verbrecherische Mafiaregime und deren Entscheidungen nicht zu 100% mittragten wollen...weil die halt noch einen Unterschied zwischen Recht und Unrecht machen....

    Gestern bin ich sogar illegal nach Schleswig-Holstein eingereist, um mir ein Modell des 1974er Dodge Challenger zu beschaffen, das ich einige Tage zuvor in einer Filiale eines größeren SB-Marktes, dessen Kette demnächst aufgelöst wird, gesehen hatte… da hätt' ich wohl schlecht warten können, bis die angeordnete Quarantäne wieder abgeblasen wird…

    Tja, Illegal Scheißegal...ich hoffe, du hast den richtigen Mundschutz mitgenommen...

    Pin auf funny


    oder den hier....

    Es sind nicht nur andere Worte, sondern ein anderer Inhalt. Etwas Falsches sagen kann einer aus Unwissenheit oder weil er anderer Meinung ist. Lügen heißt, wissentlich etwas Unwahres sagen.

    Zionisten und ihre Unterstützer legen den Begriff "Lügen" etwas salopper aus....wenn man einen Mord an einem Palästinenser mit der Kamera aufgezeichnet hat, dann hat die Kamera schon bei der Aufzeichnung die Aufzeichnung manipuliert, versteeeehste?

    Die sind nicht unbewaffnet. Oft sind das Einzelne, die mit Messern oder sonstigen Werkzeugen die Sicherheitskräfte angreifen. Dass sie selbst den Angriff nicht überleben, wollen sie sogar. Denn als Märtyrer bekommt man einen Ehrenplatz im Paradies. Islam ist eine Krieger-Religion, wie bereits gesagt.

    https://www.orientierung-m.de/muslime/minikurs/maertyrer/

    Wenn ich so einen Unfug hier lese....

    Zum Glück habe ich mit der deutschen Staatsräson nix zu tun....da sollen sich andere die Finger verbrennen....

    Das sind die speziellen Rahmenbedingungen. Andere westliche Staaten sind nicht von lauter Nachbarn umgeben, die sie vernichten wollen.

    Na, das hat ja manchesmal auch einen Grund....

    Und um die zukünftige Vernichtung der "Nachbarn" schon mal zu testen, legt man in regelmäßigen Abständen aus dem armseligen Haufen Palästinenser ein paar unbewaffnete um, damit die Truppen bei Laune gehalten werden....na dein Benny ist ja mal ein Spezi....und der Rest der dämlichen westlichen Staaten sowie unsere gloreiche Republik machen dazu Augen, Ohren und Mund zu....

    Und jetzt darfst du weiter deine Propaganda streuen....