Beiträge von techniker1

    Neues aus meinem Städtchen....

    Inzidenz heute bei 784.....Klinikum 4 Covidfälle, 3 davon intensiv aber nicht beatmet, KH Opladen 8 Fälle, davon einer Intensiv ohne....

    Also alles ganz locker hier.....

    Zitat

    Tansanias Urlaubsinsel Sansibar Der »Wow«-Effekt

    Sansibar blieb in den ersten Coronawellen geöffnet. Inzwischen gelten zwar Einreisebeschränkungen – aber die Pandemie hat der Insel Dutzende neuer Hotels und ungewöhnliche Events beschert.

    https://www.spiegel.de/reise/f…d8-45dc-b241-021f96ba202e

    Cool....25000 Euro für ein Appartement.....

    Fast gar keine Masken, alles ist gut...aber Hauptsache eine Reisewarnung ins "Hochrisikogebiet" vom Auswärtigen und viel Blabla.....

    Na denn.....schönen Urlaub.....

    Und hier mal wieder etwas Fredkonformes, unindoktriniert....oder so.....:)

    Zitat

    Omikron in Kenia Alle hatten plötzlich »die Grippe«

    In Kenia flacht die Omikron-Welle bereits wieder ab. Maßnahmen gegen das Virus gab es kaum – trotzdem blieb die Katastrophe aus. Was sich daraus lernen lässt.

    https://www.spiegel.de/ausland…8d-4301-8067-03d4b3391e1f

    Alle hatten plötzlich »die Grippe«

    ....und in Deutschland und Europa....sind alle todkrank und sterben womöglich aus.....

    Der Bericht ist echt lesenwert, wenn man ihn danach mit den Menschen hier abgleicht.....und mit Lockdown, 10 Leute, Bars, Diskos etc. alles dicht, 2G, 3G, 2G+, 5G, 10G, G weg....vergleicht.....

    In DE wittert man schon eine Katastrophe, wenn 2 Patienten an Fußpilz erkrankt sind....

    Bis wir mit dem Virus mal normal umgehen, sind mindestens weltweit noch 10 - 20 Millionen verstorben, aber selbst dann glaube ich das nicht......

    Interessant, wie unterschiedlich Berichte zu dem Thema ausfallen....je nach dem, wo sie herkommen.....

    Wahrscheinlich hat ihm so'n Asylant auch noch die allerletzten Brotkrümel vor der Nase weggefressen.Anders ist seine Einstellung nicht zu erklären.

    Ach?

    Schau mal nach Dänemark.....

    Die sind mittlewrweile genauso böse wie die Visegrad Staaten....und nicht so dumm wie Resteuropa....

    Zitat

    Zuwanderungspolitik Dänemark will weniger "Nicht-Westler"

    Stand: 18.03.2021 19:04 Uhr

    Die dänische Regierung verschärft ihre Zuwanderungspolitik weiter: In spätestens zehn Jahren sollen bestimmte Wohngebiete in Dänemark nur noch höchstens 30 Prozent Bewohner mit "nicht westlicher Herkunft" haben.

    https://www.tagesschau.de/ausl…ng-verschaerfung-101.html

    oder

    Zitat

    Keine Duldung mehr in Dänemark

    Stand: 29.05.2021 16:40 Uhr

    Dänemark entzieht einigen Syrern die Aufenthaltserlaubnis, weil die Regierung Teile des Landes als sicheres Rückkehrland eingestuft hat. Das trifft vor allem Frauen und Kinder - und könnte in der EU Schule machen.

    https://www.tagesschau.de/ausl…yrer-abschiebung-101.html

    Ein Gesetz gegen "Parallelgesellschaften".....

    Zitat

    "Die Regierung präsentiert heute ihre Strategie für ein Dänemark ohne Parallelgesellschaften bis 2030." Damit meine man, sagte Rasmussen weiter, "Wohngebiete, in denen zu viele Sozialhilfe bekommen und zu wenige eine Ausbildung oder einen Job haben. In denen es mehr Kriminelle gibt. Wo Frauen weniger gelten als Männer und Kinder in einer Gegenkultur aufwachsen. Das sollte es in Dänemark nicht geben."

    Und auch hier.....Gott sei Dank Bezahlschranke.....

    Zitat

    Omikron-Welle

    Was sollte ich tun, wenn meine Corona-Warn-App rot wird?

    Die Corona-Warn-App gibt derzeit mehr rote Warnmeldungen aus als je zuvor. Doch wie berechnet sie das Risiko, und wie sollten Betroffene reagieren? Antworten auf neun häufig gestellte Fragen.

    https://www.spiegel.de/netzwel…88-4309-8f53-973550d79786

    Was soll man dazu bloß sagen.....der am Händchen geführte.....

    PS: Aus Israel gibt's anscheinend mehr Infos dazu.


    https://www.juedische-allgemei…die-flurona-welle-ist-da/

    Solange keine neue Palästinenserraketenwelle zu denen rüberschwappt.....

    Und natürlich muss das Narrativ der Krankenhausüberforderung damit weiterhin aufrecht erhalten werden.....also weiterhin Maskenpflicht, FFP365 Special und die dann auch im Freien und beim Baden im Meeer....

    War da nicht irgendwas, das die Grippe schon den zweiten Winter passe ist?

    Müssen wir schon wieder einmal "Lügenpresse" rufen?

    Fragen über Fragen.....:D

    Ich kann in den zwei Sätzen, die du aus dem Spiegel zitiert hast, keine Panikmache erkennen.

    So?

    Für die ganz (hier etwas verrücktes einsetzen) Deutschen ist alleine der Satz

    Wie gefährlich ist »Flurona«?

    schon für die Herzfrequenz gefährlich.....

    Die kommen ja langsam aus dem Alarmmodus gar nicht mehr heraus.....8)

    Darüber mokiert sich ausgerechnet jemand, der ganze Server voll mit Spielfilmen hat und jede Ami-Serie kennt. :lach-m::rofl2::rofl:

    Ja natürlich.....dafür heize ich auch noch rum und tanke keine eigentlich umweltzerstörende Plörre mit hohem Alk Gehalt.....

    Alk gehört inne Kneipe und nicht innen Tank.....

    Und das ich die Filme alle kenne, und die Serien auch, liegt daran, das ich auffer Arbeit genug Zeit habe, mir so manchen Film oder Serie reinzuziehen, ich werde nämlich überwiegend für meine Anwesenheit bezahlt.....

    Und so kann ich eben nachmittags und abends rumheizen oder mit meinen Kumpels abhängen und muß eben nicht mit Muttchen den Abend auffer Couch vor der Kiste verbringen und den blauen Bock schauen.....:)

    Der Einzige, der deswegen Schnappatmung bekommt, bist offensichtlich du.

    Dann hast du meinen Beitrag nicht verstanden.....ich bekomme grundsätzlich wegen Corona keine Schnappatmung, ich bin da ganz relaxt, auch bei der neuen Krankheitsschöpfung, die ich übrigends INFLURONENZA genannt hätte....

    Da ich noch nie eine Influenza hatte, und wenn, dann hab ich sie ganz einfach nicht bemerkt, kann mich dieser Panikmachedunstkreis gar nicht in seinen Bann ziehen.

    Das war nur ein schlichter satirischer Kommentar zur Spiegel Meldung.....

    Ach, sollten sich nicht einige jetzt mal gegen Infludingsda impfen lassen? Der berühmte Piks, einfach so?

    Ja, ich kenne auch Leute, die mit Muttern abends auffer Couch sitzen und in die Glotze schauen....

    Ist wie bei Nina Hagen's TV-Glotzer.....

    Was für eine Welt.....

    Im März habe ich für den Liter E10 1,39 bezahlt

    Und?

    Hast du damit die Welt gerettet? Mit E10, mit alkoholverseuchter Plörre, wo die Karre auch noch mehr mit verbraucht.....

    Wir haben bei uns auch so ein paar Spezialisten rumlaufen, die der Meinung sind, das wäre günstiger für's Klima.

    Natürlich nur, wenn man den Kopf komplett abschaltet, wo der Allolol denn so herkommt.....

    Ich hätte selbst den E5 Mist schon lange abgeschafft.....

    Hallo PANIKDEUTSCHLAND!

    Hier das neueste von der......näääää, nicht Ostfront.......von der Corona Panik Front im Herzen Deutschlands.....

    Mal wieder etwas neues, gab's ja noch nicht, also, anschnallen, Panik schieben und schon mal in Gedanken auf die Intensiv.....:lach-m::peace2:

    Hiermit geht's dann wirklich ab:

    Zitat

    Grippe plus Corona

    Wie gefährlich ist »Flurona«?

    Über den Jahreswechsel wurde der Fall einer Patientin bekannt, die gleichzeitig an der Grippe und dem Coronavirus erkrankt ist. Infektiologen beschäftigen sich mit der Frage, ob solche Doppelinfektionen Anlass zur Sorge sind.

    https://www.spiegel.de/wissens…58-40fb-88cf-136ad1cfc838

    Was für eine Wortschöpfung......was für eine Krankheitsschöpfung.....

    Jetzt, ja jetzt sterben wir wirklich endlich aus.....das kriegen wir nicht auch noch in den Griff....also ab in den Lada NOVA und in die Einöde Russlands, da kann einem das, ja was ist das eigentlich?

    Die äußerst kreative Panikmache?

    Chapeau....fällt hier in DE auf den richtigen Boden.....

    Also, deutscher Bürger, Schnappatmung an und, ja was....ins Bett und die Türen und Fenster geschlossen halten.


    GUTEN ABEND, DEUTSCHLAND......:danke:


    Nachtrag: Gott sei Dank kann man den Bericht NUR hinter der Bezahlschranke lesen.....wir sind erstmal gerettet.....

    Selbst meine Katze hat sich gekringelt......

    Das scheiint aber für den einen oder anderen Foristen neu zu sein,gingen die doch stets von luxusheischenden Touristen aus,die nur an die gefüllten deutschen Tröge kommen wollen.

    Ja, genau so ist es....oder erkläre mir mal, warum jedesmal, wenn eine Kamera in der Nähe ist, laute "Germany, Germany" Schreie zu vernehmen sind....

    Warum niemand oder kaum einer nach Polen, die Tschechei, die Slowakei, Ungarn, Bulgarien oder Rumänien will....Hä?

    Sondern nur nach Allemania....oder GB...

    Und ja, das hat für mich etwas "Luxusheischendes" an sich....ist ja auch klar, die Doitschen haben ja selbst dafür gesorgt, daß das so ist....wenn man fröhlich mit Fähnchen schwenkend am Bahnhof steht und das Begrüßungskommitee stellt.....

    Integriert erst mal das Volk, was wir schon hier haben, damit die Staat im Staate Strukturen aufhören und die Leute nicht meinen, sie könnten hier tun und lassen, was sie wollen.....

    (Und hier könnt ihr wieder irgendein Totschlagargument einsetzen, damit ihr euch gut fühlt, ist ja immerhin Wochenende, da muss man sich gut fühlen.....:cornut:)

    Mir gehen nur deine ewigen elenden menschenverachtenden und rassistischen Sprüche auf den ... du weißt schon ... die du offenbar als "rationales" Denken verstehst.

    Nicht rationales Denken, rationale Sichtweise, und da bin ich keinesfalls alleine......und ist das wirklich für irgendjemanden interessant, wohin dir dieses geht?

    Deshalb....

    Und deine "menschenverachtenden Sprüche" rangieren bei mir in der gleichen Kategorie wie die "Antisemitismus-" oder die "Rassismuskeule".....Totschlagargumentation.....

    .....also nicht wichtig.