Beiträge von grimmstone

    Das Lehrmittel "Computer" ist sehr schnell mit "Lehrmitteln" zu bestücken, wenn es denn der "Lehre" dient.

    Das "Inter"net ist sehr leicht abzuschalten, wie ich am Samstag feststellte.

    War natürlich nur eine Störung.

    Nun, man lernt daraus, zu stören.

    Ich bin fürs Festnetz, also das Buch im Regal.

    IMG_2065.jpg?resize=696%2C433&ssl=1


    Nur zur Erklärung:

    Selbst ernannte Fußballfans des HFC liefen am Samstag durch die Innenstadt Halles.

    Sie trugen peinlicherweise die Flagge Polens voran.

    Die Fahne des Vereins hat das Rot oben.

    Es ist so, dass es im Mansfelder Land seit ca. 12 stunden ununterbrochen regnet.

    Das ist sehr ungewöhnlich.

    Das Mansfelder Land liegt im Regenschatten des Harzes, und ist deshalb eines der trockensten Gebiete in Deutschland.


    Es könnte also sein, dass das CO2 schuld ist?

    Ich hatte mich schon dazu entschlossen, meinen Atem einzustellen....:(

    Jedoch hörte ich ein Rind auf der benachbarten Weide pupsen, und bekam so eine neue Einstellung. :)

    Ich sah nach der Windrichtung - alle Propeller zeigten Nordost an.

    Danke Greta! <3

    Lass das Gras wachsen.

    Ich hoffe sehr, dass Gurken so gerade und völlig ohne Fehler im Tarnanzug sein werden, so dass man diese als Wattestäbchen benutzen kann.

    Weiterhin hoffe ich auf eine Glypho-Saat, die Strohhalme aus Stroh möglich macht.

    Dazu kommt, dass ich es einfach satt habe, dass Bananen krumm sind.

    Ich wähle DIE PARTEI.

    Wie schon mal gesagt: Ich wohne in einem Dorf.

    Mein Haus wird mit Gas beheizt.

    Jeweils im Februar kommt der Schornsteinfeger, geht in den Keller(!)und misst.

    Kostet 60 Euro - manchmal sogar 160 Euro, wenn er ein zusätzliches Formular ausfüllt, also ankreuzt.

    In diesem Jahr war es so, dass zusätzlich noch eine Belehrung hinzukam - 170 Euro.

    Er sagte, dass demnächst ein Dings den Bums beschließen wird, und das danach das Bings den Dums ablösen wird - es wird also teurer.

    Ich brauche also bald eine neue Heizung.

    Ich antwortete ihm, dass ich dann auf "Strom" umstelle. Also Heizkörper - Steckdose - und warm ist es dort wo ich bin.

    Er sah mich an und fragte: Grimmi, ich muss auch leben!

    Soll ich einen Kamin kaufen?

    Was ist Gaza?

    Der schmale Küstenstreifen gehört zu den am dichtesten besiedelten Gebieten der Welt.

    Mehr als 70 Prozent der zwei Millionen Einwohner sind Flüchtlinge, während mehr als die Hälfte – eine Million – Kinder unter achtzehn Jahren sind.

    Seit über einem Jahrzehnt hat Israel diesen Fleck Land unter eine verheerende Belagerung gestellt. Fünfzig Prozent der Arbeitskräfte im Gazastreifen sind inzwischen arbeitslos, 80 Prozent sind auf internationale Nahrungsmittelhilfe angewiesen, und 96 Prozent des Leitungswassers sind verseucht.



    https://linkezeitung.de/2019/0…tverteidigung-gegen-gaza/

    Der aus einer Bürgerinitiative 2007 in Merseburg entstandene Verein zur Gründung einer DDR-Bibliothek, inzwischen im sächischen Staucha ansässig, hat eine Genossenschaft zur Finanzierung der Bibliothek gegründet.

    Peter Sodann, Gründer des „nt“ und Ehrenbürger der Stadt Halle, und Vorsitzender des Vereins sagte dazu: „Gerade bezüglich einer weitergehenden Förderung renne ich überall gegen Wände.“

    Wurde anfänglich der Verein noch durch AB-Massnahmen unterstützt, ist es jetzt wohl so, dass auch viele Spenden nicht mehr ausreichen, um den Betrieb aufrecht zu erhalten.

    Etwa 4 Millionen Bücher stehen für wissenschaftliche Arbeiten bereit.

    Weitere Informationen unter

    https://www.psb-staucha.de/index.php

    Der Iran hat, nach der Kündigung Trumps, begriffen, dass er, wenn er überleben will, wie Nordkorea handeln muss.

    Die "Steinewerfer", wie Sie diese so beschönigend nennen, sind Mörder in spe. So nennt man gewaltbereite Leute, die sich zudem noch benutzen lassen.


    Es wird nicht besser, wenn Sie sich in solchem provokaten Dummzeug ergehen.


    Wer "Steinewerfer" tötet ist ein Mörder, Wer Unbewaffnete tötet ist ein Mörder.

    Wer das außerhalb sein Grenzen tut, also vor seiner Grenze, ist ein Mörder.

    Wenn Semiten ein Problem miteinander haben, dann gucke ich kopfschüttelnd hin und schiebe es auf die feudalistischen Staatsordnungen.

    Hebräer sind Semiten.

    Kann ja sein, dass die Hebräer die Ober-Semiten sein wollen - das sogenannte Herrenvolk.

    Leute, die sich auf Erzählungen der Weltliteratur beziehen, um zu enteignen, Macht auszuüben, zu verletzen, zu töten und andere Länder zu annektieren, sind schlicht kriminell und vor Kriegsgerichte zu stellen.

    Assange geht nun erst einmal für knapp ein Jahr in den Knast, wegen Verstoß gegen die Bedingungen der Freilassung gegen Kaution.

    Assange hat also nicht gezahlt. Die britischen Richter werden offensichtlich von den USA "bezahlt".

    Oder bekamen dafür einen kostenfreien Besuch bei MacDoof?

    Wer weiß schon, zu was Brexiten alles fähig sind und künftig brauchen werden.

    Danach, so meint die USA, wird er überstellt.

    In die USA geht eigentlich nicht, weil Assange ist Australier.

    Australien gehört zum Commonwealth.

    Auch die gefingerte Schwedin möchte gern ein kostenloses Abendessen bei Ikea.


    Also ich verstehe die USA.

    Wenn einem die gesamte PR-Scheiße um die Ohren fliegt, und noch dazu Verbrechen/Morde einfach mal so aufgedeckt werden, dann ist man als Regierung einfach nur noch ein Misthaufen.

    Und Mist sollte man unterpflügen.