Beiträge von dieterbruno

    Hat er aber da kann die AWO an sich jetzt nichts dafür. Meine Bemerkung war auch eher auf Lunas Beitrag gemünzt. Vetternwirtschaft findest du überall. Da trut sich die AWO nicht besonders hervor. Weil sie aber der SPD nahesteht, ist es für sie natürlich besonders schlimm.

    Die AWO ist eingemeinnütziger Verein und neben der Caritas, der Diakonie und dem paritätischen Wohlfahrtsverband einer der vier großen Wohlfahrtsorganisationen in D.

    Dasist horrenter Blödsinn, denn trotz des II. Weltkriegs haben die Menschen der UdSSR und heute Russlands bis auf Ausnahmen keinen HASS auf die Deutschen, denn sie haben die historischen Zusammenhänge besser begriffen als die Mehrzahl der WESSIS, die sich heute wieder gegen Russland aufhetzen lassen. Ich war öfter in Russland, Kasakhstan, Weissrussland und der Ukraine und habe dort immer herzliche Gastfreundschaft erfahren, nie aber Vorbehalte oder gar Hass!:):):)

    Du solltest dich wirklich um eine Neuauflage des Scheibenwischers bemühen.

    Die Gastfreundschaft eines Landes tritt erst dann zu Tage wenn sie wirklich in größerem Maßstab Menschen aufnehmen müssen. Stell dir vor, du bringst noch 20.000 Kumpels mit. Dann schauen wir mal wie es mit der Gastfreundlichkeit bestellt ist. Aber dazu muss man erst die Zusammenhänge besser begreifen.

    Das ist Zweckpessimismus und völlig daneben. Die batteriebasierte E-Mobilität z.B. verlagert das Problem nur in die sensiblen Teile Chiles, der Mongolei und Afrikas etc., dazu wird an den Ladestationen der Kunde schamlos abgezockt, wenn er 0,70 bis 1,40 Euro/KWh für Strom bezahlen muss, der nach, wie vor zur Hälfte aus Kohleverstromung kommt!

    Nein das ist purer Realismus.

    Was du hier und in anderen Statements von gibst ist die Aneinanderreihung von Sprechblasen die du von irgendwoher übernommen hast.

    Der graue kater muss seinen TOYOTA nicht finanzieren, er musste noch nie ein Auto auf Kredit kaufen. Und bei 4,00 l /100km Verbrauch kann er den auch bei Spritpreisen über 2 EURO/l unterhalten. Es geht um die negativen Auswirkungen hoher Energiepreise auf die Gesamtbevölkerung und Wirtschaft insgesamt, die Deutschland aus der Wettbewerbsfähigkeit international herauskatapultieren, wenn nicht international progressiv gehandelt wird und die Grünen mit ihrer spinnerten Verteuerungsorgie an die Macht kommen!:(:(:thumbdown::thumbdown::thumbdown::evil::evil::!:

    Nicht überzeugend. Wie willst du denn den Verbrauch steuern? Verbote?

    Gendern ist eine Vergewaltigung der Sprache, ich würde es akzeptieren, wenn die eigens Erwähnten dadurch irgendeinen zusätzlichen Vorteil hätten, als wenn sie rein sprachlich "mitgemeint" sind.

    Sehe ich genauso. Es gibt eben Begriffe, die sind maskulin oder feminin besetzt. Der Mond, die Sonne, die Mauer, der Berg etc. Das ist auch bei anderen Sprachen so.

    ...

    Für mich die Krönung der Selbstaufgabe. Wer sich so ein Ding in die Hütte stellt, egal von welchem Hersteller, der.... hmm... soll ich von Leder ziehen? Lieber nicht, denn ich vermute , einige hier haben solch Schnüffelgerät im Haus. ;)


    mfg

    Das ist das Höchstmaß an datenschutzrelevanter Verblödung dass man erreichen kann. Man hat ja schließlich nichts zu verbergen aber wehe macht ein Bild mit dem Handy und ich bin zufällig drauf. 8)